You are currently viewing Logan als Einzelkämpfer vom SMC im Harz

Logan als Einzelkämpfer vom SMC im Harz

Große Zeitverzögerung bei heißen Temperaturen

Trotz Erntefestwochenende im Heimatdorf hat sich Familie Brandts in den Harz zum Kartslalom vom MCA Bockenem aufgemacht. Logan wurde am heißen Sonntag von Mutter Julia begleitet. Er war auch einziger Fahrer vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC, der bei dieser Veranstaltung noch Punkte zur NFM (Niedersächsischer Fachverband für Motorsport) Meisterschaft und zur Welfenpokal Wertung mitnehmen wollte.

Durch eine Panne des Transportfahrzeugs der Karts gab es Verzögerungen der Startzeiten und die Hitze machte es den Kindern zusätzlich schwer. „Logan ist sauber gefahren. Die Stecke gefiel ihm“, berichtete Julia Brandts. Er fuhr die Wertungsrunden fehlerfrei, aber auch auf Sicherheit und deswegen etwas zu langsam. Auf der Ergebnisliste reichte es dann für Platz zehn von 19 Teilnehmern der K2.