Mitglied werden im Stadhäger Motor Club e.V. im ADAC

Ihr Kind möchte gerne aktiv mit dem Kartfahren starten? Oder mit 15 Jahren Autoslalom? eSport ist genau ihre Leidenschaft?

Oder Sie möchten unseren Verein unterstützen, finden die Verkehrssicherheitsarbeit gut und interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Stadthäger Motor Club e.V.? Wir freuen uns sehr!

Erfahren Sie folgend alles wichtige zur Satzung und der Aufnahme:

Aufnahme Antrag

• Jahres-Mitgliedschaft im Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC: Erwachsener: 20 Euro
  • Familien mit Kindern bis 24 Jahre: 30 Euro (alle zusammen)
  • Ab 25 Jahren wird eine Kinder-Mitgliedschaft aus der Familien-Mitgliedschaft in eine Erwachsenen- Mitgliedschaft übernommen (20 Euro Beitrag). Das Mitglied wird vorher schriftlich darüber informiert.

Durch die Mitgliedschaft im SMC ist man kein ADAC Mitglied. Eine separate Mitgliedschaft im ADAC ist erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung (außer bei den Fahrenden). Eine Mitgliedschaft NUR im Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC ist möglich. Aber auch für eine neue ADAC Mitgliedschaft haben wir eine interessante Möglichkeit, um Geld zu sparen. Das erzählen wir gern im persönlichen Gespräch.

• Bei jedem Fahrenden (Kart, Automobilslalom, eSport, usw.) ist auch eine Einzelmitgliedschaft in der Stadthäger Motor Club Jugendgruppe e.V.  erforderlich, da der Verein gemeinnützig ist und sich dadurch wesentlich mehr Fördermöglichkeiten ergeben.

Mitgliedsanträge gibt es beim 1.Vorsitzenden.

Warum nicht hier? Da mit Daten, die auf dem Antrag sind, Missbrauch über PayPal getrieben werden kann, möchten wir dem vorbeugen.

Wir drucken gern den Antrag und die DSGVO Unterlagen für jeden aus und übergeben es persönlich. Dann können auch noch auftretende Fragen geklärt werden.

Sei dabei - im SMC - unterstütze unsere wichtige Arbeit in der Verkehrserziehung und im Motorsport!

Satzung Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC