Christian Greth fährt für uns

Seit 2018 ist Christian wieder als aktiver Fahrer auf den Rennstrecken unterwegs.

Sein VW Lupo 16V Clubsport wird ständig weiter umgebaut und optimiert.

Der Start seiner Karriere

Schon 1995 war Christian mit einem Polo auf der Rennstrecke unterwegs.

Ein unverschuldeter Unfall im „normalen“ Straßenverkehr mit Totalschaden beendete den Erfolg von dem Auto.​

Alles auf Neuanfang

Es wurde wieder ein Polo GT gekauft und neu umgebaut. Doch im Winter 1996 machte der nächste Totalschaden-Unfall auf der Straße der Rennkarierre ein Ende. Scheinbar fühlten sich andere Autofahrer von Christians Auto magisch angezogen, ihn kräftig zu berühren…Danach war die Lust auf erneutes Basteln, Umbauen und Schrauben erstmal weg.

Doch nachdem seine Söhne selber im Jugend-Kartslalom auf der Rennstrecke unterwegs sind, kommt die Lust wieder.
Autos wurden verglichen, in Foren gelesen und Anzeigen durchsucht....
Dieser Lupo sollte es dann werden.

Zeit für einen neuen Rennwagen

Nach und nach werden die Teile eingebaut. Und aus einem normalen Straßenfahrzeug entwickelt sich der Rennwagen: