Stadthäger Motor Club

Der Stadthäger Motor Club e.V. ist ein Ortsclub im ADAC.Gegründet wurde er als solcher am 11.Januar 1969 in Stadthagen. Hervorgegangen ist er aus einem ursprünglichen VW-Club. Als Ortsclub des ADACs bildet der SMC eine Vereinigung von ADAC Mitgliedern.

Er hat seinen Sitz hier im schönen Stadthagen (Landkreis Schaumburg) und ist in das örtliche Vereinsregister eingetragen.

Unsere Vereine

Der SMC verfolgt ideelle oder gemeinnützige Ziele auf dem Gebiet des Kraftfahrwesens. Insbesondere werden allseitige Kameradschaft unter den Mitgliedern durch regelmäßige Zusammenkünfte und sportliche Veranstaltungen gepflegt.  Aktuelle Informationen und Termine dazu finden Sie hier.

Der Club betätigt sich aktiv auf dem Gebiet des Jugendsports und der Verkehrserziehung von Kindern und Jugendlichen.

Einen Stammtisch gibt es nach Bedarf. Die Termine erfahren Sie per Rundmail und auf der Startseite unserer Homepage.

Die Stadthäger Motor Club Jugendgruppe e.V. wurde am 07. Dezember 2013 gegründet. Sie fördert die Jugendlichen im Sport, besonders im Motorsport. Weiteres zur SMC Jugendgruppe gibt es auf den seperaten Seiten.

Aktive Fahrer
Gefahrene Rennen

Mitglied werden?

Du möchtest Mitglied werden? Wer Interesse am Verein oder Spaß am Motorsport hat, ist jederzeit herzlich willkommen! Melde dich gerne bei uns und informiere dich z. B. über unser Jugend Kartslalom

Registereintrag:

Eintragungen im Vereinsregister:
Registergericht:Amtsgericht Stadthagen
Registernummer: VR 399 ( SMC e.V. im ADAC) / VR 200221 (SMCJ e.V.)

Kontakt:

E-Mail: otege (at) teleos-web.de

Vertreten durch:

Stadthäger Motor Club e.V.im ADAC:

1. Vorsitzender Olaf Tegeler
Am Sonnenbrink 33
31655 Stadthagen

Stadthäger Motor Club Jugendgruppe e.V.:

1. Vorsitzender Olaf Tegeler
Am Sonnenbrink 33